Viele Kastrationen nötig, zu wenig Mittel!

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Diese Woche konnten wir leider nur den Kater kastrieren der immer wieder mit anderen Katern kämpft. Den anderen Streuner konnte ich nicht einfangen. Das müssen wir nächste Woche noch einmal versuchen.
Die Ärztin hat auch gleich seine Wunde versorgt.
Bitte meine Lieben ich brauche eure Hilfe um mehr Tiere kastrieren zu lassen.
Es wäre super wenn ihr meine Seite teilt und weiterleitet.
Nach meinen letzten Aufruf ist leider keine Hilfe eingegangen und wir haben wieder viele Tiere die kastriert werden müssen.

Hier nun die Bilder vom Rüppel. Ich hoffe das seine Hormone sich bald beruhigen und er die anderen Kater in Ruhe lässt.

Liebe Grüsse Eure Claudia

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.