Update Nano 22.05.2018

Hallo meine Lieben.

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Ein sehr guter Freund von uns ist plötzlich verstorben und wir standen regelrecht unter Schock. Mit gerade mal 50 Jahren, einfach beim duschen umgefallen und gestorben. Herzinfarkt.
Wir können es immer noch nicht glauben. ?

Trotzdem wollte ich euch schnell auf dem laufenden halten mit Nano.
Wir haben ihn vom Tierarzt abgeholt und er ist nun wieder bei seiner Familie.
Als er dort ankam war er total froh. Er hat sich riesig gefreut.
Ich habe mich mit den Leuten hingesetzt und ihnen erklärt was sie falsch gemacht haben und wie sie es in Zukunft richtig machen können.
Natürlich werden wir die Familie weiter hin unterstützten.
Ich habe die ganze Medizin gekauft die Nano für seine weitere Genesung braucht und Hundefutter habe ich ebenfalls dort gelassen.

Ich werde die Familie und Nano nun wöchentlich besuchen und schauen wie es den Kleinen geht.
Auf dem Foto steht er hinten in einem Auto. Bei der 5 minütigen Fährt vom Tierarzt Heim lag der kleine auf dem Schoß von einem Freund. Er stand nicht auf diesen Wellblech. Da habe ich dann nur ein Foto genommen als wie angekommen sind.

Ich danke euch für eure Hilfe und würde mich freuen wenn ihr mich noch mit Hundefutter und Medizin unterstützen würdet.
Vielen lieben Dank
Eure Claudia

Spendenkonto:
VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012
Bankleitzahl: 38160220
IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO

Spendenquittungen können ausgestellt werden und Paypal ist auf Anfrage möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.