Update Knöpfchen 28.07.2018

Hallo meine Lieben. Knöpfchen geht es schon etwas besser. Trotzdem möchte die Ärztin am Montag einen Leishmaniosetest machen lassen. Dazu holen wir den Kleinen Knopf ab und bringen ihn zu einen anderen Tierarzt. Meine Ärztin kann diesen Test leider nicht durch führen. Drückt uns also bitte die Daumen das der Test Negativ ausfällt. Hier bekommt Knöpfchen übrigens sein 3 Bad und an seiner Schnauze wachsen bereits einige Haare nach.❤️
Wir suchen einen Paten für Knöpfchen. Jemand der und monatlich unterstützt damit wir auf lange Sicht sein Futter, Medikamente, Leckerlis, Spielsachen, Bettchen etc. finanzieren können.
Auch sammeln wir weiterhin Spenden für ihn und unseren anderen Notfall Jimmy. (Jimmy stelle ich gleich ein in einem extra Post.)

Liebe Grüße Eure Claudia

VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012
Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.