Notfallhund Jimmy

Und gleich hinterher kommt noch unserer neuer Notfallhund Jimmy.
Jimmy wurde am Strand ausgesetzt. Er ist sehr sehr dünn und hatte eine große Wunde am Hals die voller Maden war.
Wir haben ihn behandelt. Die Maden entfernt und jetzt bekommt er Antibiotika und wir füttern ihn regelmäßig.
Eine Kioskbesitzerin am Strand hilft uns den Kleinen Jimmy zu versorgen. Deshalb ist er auch festgemacht. Der Arme sucht nämlich immer noch seine Besitzer. Sobald wir ihn abmachen läuft er alles auf und ab und guckt wo sie sind.
Ganz ehrlich ich hasse solche Menschen die ihre Tiere einfach aussetzen. Dazu noch verletzt und halb verhungert. Da kommt mir die Galle hoch.🤮

Seid Gestern ist Jimmy ruhiger und weiß das wir ihn nur gutes wollen und wir haben ihn das erste mal losgebunden. Er ist so ein lieber kleiner Schatz.

Ich bitte euch uns wieder mit Hundefutter kaufen zu helfen. Es wird jede Woche teurer und wir schaffen das nicht alleine.
Hinzu kommt dasbich für Knöpfchen und Jimmy zusätzlich koche. Damit sie schnell zu nehmen.
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. 🙏

VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012
Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.