Sterilisationen…22.September 2018

Hallo meine Lieben. Wir haben Gestern wieder 3 Hündinnen von der Straße sterilisieren lassen. Sterilisieren ist so wichtig bitte helft uns und teilt diesen Beitrag und unsere Kampagne von GoFundMe.
https://www.gofundme.com/sterilisationen-sind-wichtig…
Sterilisieren heißt weniger Tiere auf der Straße. Keine panisch Schwangeren Hündinnen die verzweifelt Futter suchen. Keine kleinen Babys die der prallen Sonne ausgesetzt sind nicht genügend Muttermilch zum trinken haben.
Wusstet ihr das hier die Hündinnen mit Babys schon ab der 5 bis 6 Woche keine Muttermilch mehr haben und das die Babys ganz lange alleine gelassen werden weil die Hündin fressen für sich suchen muss?

Bitte denkt ans sterilisieren.
Vielen lieben Dank
Eure Claudia

VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012
Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.