Update 22.12.2018 Fernando Hund mit gebrochenen Vorderbeinen

Hallo meine Lieben.

Fernando (unser Notfall) hat die Operation gut überstanden. Wir haben ihn heute zu meiner Tierärztin transportiert. Er wird nun von ihr weiter versorgt. Er muss natürlich noch eine ganze Weile ruhig gehalten werden.

Morgen müssen wir nochmal zum Röntgen und die restlichen Medikamente besorgen. 
Da seine Blutkörperchen etwas niedrig sind möchte die Ärztin das ich ihn Innereien koche die wir dann in sein Hundefutter mischen.
Das habe ich heute gleich erledigt.

Es geht ihn schon viel besser und ich bin froh das er die Operation gut überstanden hat.
Mir ist heute wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt geht es hoffentlich nur noch Bergauf mit ihn.

Er ist so ein lieber ruhiger Hund. Er lässt wirklich alles mit sich machen. Ich bin mir sicher das er weiß das wir ihm helfen.

Die Hälfte der Operation haben wir bezahlt. Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Hilfe.
Bitte teilt noch einmal fleißig damit wir den Rest auch noch zusammen bekommen.
Ich danke euch vom ganzen Herzen.
Liebe Grüße Eure Claudia

Spendenkonto:
VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012
Bankleitzahl: 38160220
IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO
Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.