Junger Rüde mit Verbrennungen

Schaut euch das mal an.🤬 Diesen kleinen Rüden versorgen wir gerade täglich. Er wurde mit etwas heißen übergossen.🤬🤬🤬

Der Arme muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Nachdem wir ihn jeden Tag versorgen hat sich nun eine Kruste gebildet.
Das sieht aber schon viel besser aus wie vor ein paar Tagen.
Wir müssen nun ein neues Spray kaufen und eine Creme und damit wir den kleinen vermitteln können müssen Futter, Näpfe, Wurmkuren,Flohmittel, kleine Decke oder ein Bettchen, Leine und Halsband etc. besorgt werden. Auch muss für die Kastration gesorgt werden.

Ich schaffe das alles nicht mehr alleine.
Wer helfen kann bitte melden.
Ich brauche euch.

Vielen lieben Dank Eure Claudia

Spendenkonto:
islastreetanimals e.V.
VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012
Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO

Oder PayPal Verwendungszweck Claudia Animales
Arqreds@hotmail.com ( bitte achtet darauf das das q ein Q ist)

Vielen lieben Dank

Schreibe einen Kommentar